Gute Qualität bestätigt

In einem Überwachungsausdit wurden unser Darmkrebs- und Prostatazentrum auf Herz und Nieren geprüft. Die externen Auditoren begutachten und bewerten sowohl die Einhaltung der Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem sowie die medizinisch fachliche Qualität der Behandlung.

Für beiden Zentren wurde die Struktur-, Ergebnis- und Behandlungsqualität bestätigt. Unsere Patienten werden individuell, umfassend behandelt und betreut. Experten begleiten Patienten und Angehörige von den ersten Untersuchungen bis zur Nachsorge.

Um eine optimale Therapie zu gewährleiten arbeiten in unseren Zentren die verschiedenen Fachrichtungen Hand in Hand. Die Netzwerke verbinden verschiedene klinische Einrichtungen, niedergelassene Arzte sowie ambulant tätige Spezialisten und regeln deren enge Kooperation.

Zurück