OGD ist TOP

Die OGD GmbH gehört zu den 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands.

Im vergangenen Mai haben wir unser Haus G eröffnet. Mit 12 Facharztpraxen unter einem Dach, einem intuitiven Wegeleitsystem und einer zentralen Terminvergabe steht das Facharztzentrum für kurze Wege und umfassende ambulante medizinische Versorgung bei über 5.000 Patientenkontakten im Monat. Nun wurden dieser patientenzentrierte Ansatz und die digitale Dokumentation in unserem Haus G auch von einem der weltweit führenden Innovationsforscher, Prof. Dr. Nikolaus Franke als TOP 100 in Deutschland ausgezeichnet.
Als einziger Innovationswettbewerb in Deutschland zeichnet TOP 100 mittelständische Unternehmen für ihr Innovationsmanagement und ihren Innovationserfolg aus. Dabei werden hohe Qualitätsstandards an die teilnehmenden Unternehmen gelegt.

Wir gratulieren allen Kolleginnen und Kollegen, die täglich mit Engagement, Kreativität und guten Ideen die Gesundheitsversorgung in Ostprignitz-Ruppin voranbringen.

Die Ostprignitz-Ruppiner Gesundheitsversorgungs GmbH ist eine einhundertprozentige Tochter des ukrb. Etwa 400 Menschen sorgen für die bestmögliche ambulante medizinische und rehabilitative Behandlung der Menschen der Region.

Zurück