We #Celebrate Diversity!

Am 31.Mai 2022 beteiligen wir uns am 10. Deutschen Diversity-Tag#DDTT22. Unter dem Motto Vielfalt in der Arbeitswelt haben wir zu einem  Fotowettbewerb aufgerufen. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben hier viel Kreativität und ganz unterschiedliche Herangehensweisen gezeigt. Die zahlreich eingereichten Fotos wurden von einer Jury unter die Lupe genommen und gerankt. Gewonnen haben:

  1. Platz : Park- und Landschaftspflege für Ihren Beitrag zur Natur
  2. Platz: Unser OP-Team
  3. Platz: Unsere Hauptamtlichen Praxisanleiter – Mit ihrem Beitrag Vielfalt in der Pflegeausbildung

Neben Stadtgutscheinen erhielt der erste Platz einen selbstgestalteten Diversity Award als Wanderpokal. Alle TeilnehmerInnen haben eine ganz besondere Special Edition Diversity erhalten. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Die Gewinner-Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite.


Zurück